Claudia Fenzel auf ihrem eigenen Hof | © Fenzel Claudia und Stefan

Mein kleines Leben

...auf dem Land

Mehr erfahren

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Köchin, Wirtin, Landwirtin und Mama!  2010 war ich bei der Landfrauenküche des Bayerischen Rundfunks dabei und kochte seit 2014 über 35 Kochbeiträge für die TV-Sendung "Wir in Bayern". Ich liebe es in meinem kleinen Gasthaus für meine Gäste zu kochen und bin gerade megastolz auf mein erstes Kochbuch.

Claudia Fenzel serviert das selbst zubereitete Essen | © Fenzel Claudia und Stefan

Sie möchten gelegentlich etwas von mir erfahren?

Instagram, facebook, youtube, ... machen´s möglich

Mehr erfahren

Eine Köchin vom Land geht online

Ich freu mich auf Eueren Besuch auf meinen Social Media Kanälen!


Kontakt

Claudia Fenzel
Hafning 1, 94113 Tiefenbach

Tel: 08509/93283

Hof Hafninger Weide | © Fenzel Claudia und Stefan