instagram: fenzelclaudia

Instagram

Instagram – fenzelclaudia

Manchmal gelingt es einem, kurze und besondere Momente auf Bild zu bannen, die man im echten Leben kaum gesehen hat. Dann muss man beim Anschauen der Bilder nochmal glücklich lächeln... 😄   Wäre schön, wenn uns das ein paar Mal für Euch gelungen wäre!


facebook.com: fenzelclaudia

facebook

facebook – fenzelclaudia

Auch wenn meine Zeit mit Gasthaus, Bauernhof und Kinder begrenzt ist, versuche ich immer wieder einmal ein wenig auf Facebook online zu stellen...


youtube.com: ClaudiaFenzel

Youtube

YouTube – ClaudiaFenzel kocht vor Glück ©

Nachdem immer wieder einmal Zuschauer kleine Tipps und Kniffe innerhalb meiner Wir-in-Bayern-Trailer gelobt hatten, dachten wir uns, wir versuchen gelegentlich einen kleinen Koch-Film aufzunehmen und stellen sie auf diesem Kanal online.


Kochfilme "Wir in Bayern"

Im Rahmen der Sendung "Wir in Bayern" des Bayerischen Fernsehens kochte ich über 35 Beiträge, die ich Ihnen gerne auch hier vorstellen möchte. Und so finden Sie unten jeweils das Rezept zu einem Gericht als auch den dazugehörigen Film. Viel Spaß beim Nachkochen, gutes Gelingen und vor allem guten Appetit!  Sie finden alle Filme unter der Rubrik "Rezepte". Einige auch in der BR Mediathek.   

Alle BR-Filme