Hier findet Ihr Koch-Videos von Landfrauenküche bis Kochbuch (in Untermenüpunkten!!!)

Als ich 2010 gefragt wurde, ob ich nicht bei der Landfrauenküche des Bayerischen Rundfunks mitmachen möchte, waren diese 8 Filme eine große Hürde mich. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass da noch 40 Filme hinterherkommen...


Videos – für Bayerischer Rundfunk, Youtube, Insta, facebook, claudiafenzel.de

 Im Lauf der letzten Jahre haben sich viele Filme zusammengetragen, die mit ganz unterschiedlichen Hintergründen entstanden sind: die ersten wurden im Rahmen der Landfrauenküche des Bayerischen Rundfunks gedreht, denen dann kleine Kochfilme des BR folgten, die im Rahmen der Sendung "Wir in Bayern" ausgestrahlt wurden. Einiges später haben wir einmal ein paar kleine Filmchen für Youtube und facebook gedreht und nun die letzten acht als Ergänzung zu meinem Kochbuch "Claudia kocht vor Glück". Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern, und hoffe, es ist etwas interessantes für Euch dabei.